DAS ENDE - FEEDBACK


Danke, dass du dir kurz Zeit nimmst von deinen Erfahrungen mit Twisted Reality zu berichten. Diese Seite ist für alle Gesprächsleiter zugänglich. Dein Feedback ist also öffentlich. Hier ein paar Fragen zur Anregung, du kannst aber schreiben was du willst, solange es Abend 1 betrifft. Alle anderen Anfragen und Kommentare schicke uns bitte per mail über das Kontaktformular.

Was hat bei euch gut funktioniert? Was weniger gut?

Wie ging es euch mit den Moderationskarten und der Toolbox?

Wie ist der Film angekommen?

Habt ihr Filmausschnitte gezeigt, Screenshots oder nur die Bibeltexte studiert?

Sonstige Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge?

6 Kommentare

  1. Veröffentlich von Christian am 20. Februar 2018 um 19:56

    Wir hatten einen sehr guten Abend. Wichtig schien es mir, dass wir dem „Zusammensein“ genug Raum gaben.
    Das Thema hat die Jugendlichen sehr angesprochen. Wir zeigten alle Filmausschnitte welche das Thema sehr gut unterstützten.
    Die Moderationskarten führten uns gut durch den Abend und waren eine grosse Hilfe. Der Filmausschnitt liess viel offen was hoffentlich dazu führt, dass alle gespannt warten bis es am nächsten Sonntag weiter geht.
    Der Abend war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den Abend Nr. 2.
    Gratulation den Machern

    • Veröffentlich von Twisted Reality Crew am 3. März 2018 um 20:43

      Lieber Christian, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind auch gespannt, wie es weitergeht und freuen uns auf weiteres Feedback von euch!

  2. Veröffentlich von Nadine am 9. März 2018 um 20:01

    Es war ein spannender Abend. Uns hat gefallen, dass der Regisseur seine Inspiration erzählt hat. Der Film war spannend gemacht, wir hätten am liebsten gleich weitergeschaut und konnten es kaum erwarten den zweiten Teil zu machen. Die verschiedenen, passenden Zusatzclips waren toll. Auch gefallen hat es uns das wir danach viele spannende Diskussionen führen konnten.

  3. Veröffentlich von Annina Marquardt am 8. April 2018 um 12:39

    Der Abend war absolut genial. Wir haben drei Freunde eingeladen, die freievangelisch orientiert sind. Sie waren wirklich geflasht, was alles in Filmen steckt und der Abend war wirklich gesegnet. Wir haben die schon vorbereitete Präsentation zusammen durchgemacht und die Bibeltexte jeweils selber nachgeschlagen. Das Gespräch war vollkommen natürlich und ungezwungen. Auch jetzt in der Zeit nach dem ersten Abend merken wir, dass die Informationen, die sie an diesem Abend erhalten hatten, weiter in ihnen wirken und sie sich wirklich Gedanken darüber machen, welche Filme sie schauen. Die Moderationskarten waren echt hilfreich und wir nahmen einfach, die Fragen raus, die uns am besten passten.
    Der Film ist echt von hoher Qualität! Respekt für diese Arbeit… auch die ausgesuchten Trailer kamen sehr gut an und man konnte gut darüber reden.

    Zur Verbesserung fällt mir eigentlich nichts ein.
    Danke für eure tolle Arbeit, ich freue mich schon auf Abend Nr 2!:)

  4. Veröffentlich von Benjamin Quiring am 11. März 2020 um 17:34

    Unser erster Abend war auch sehr bereichernd und sehr gesegnet. Das Material ist wirklich gut! Wir hatten insgesamt 5 nicht-adventitische Gäste. LG und Gottes Segen

  5. Veröffentlich von Benjamin Quiring am 11. März 2020 um 17:34

    Unser erster Abend war auch sehr bereichernd und sehr gesegnet. Das Material ist wirklich gut! Wir hatten insgesamt 5 nicht-adventistische Gäste. LG und Gottes Segen

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.